Biography(deutsch)

 

Ladies and Gentlemen, please welcome DJ FEWA!

Die Freude an der Musik, gepaart mit dem Spaß an der Arbeit und dem Willen immer das Beste zu geben, machen FEWA zu einen sympathischen und beliebten DJ. Der Berliner DJ zählt zu den angesagtesten DJs der Hauptstadt. Bei viele namenhafte Clubs (Bricks Berlin, Felix Club Berlin, NOHO Hamburg) und Partylabels (MTV Hauptstadt Club) steht FEWA als Resident-DJ regelmäßig hinter den Decks. Außerdem ist er Resident-DJ bei MTV Germany. Eine einzigartige Mischung aus Beats, Basslines und Acapella-Sounds – das macht DJ FEWA aus. Dabei kommt es zu einer extraordinären Auswahl von House, Electro, R&B und Hip Hop.

Mittlerweile schmücken europaweite Gigs (Berlin, London, Zürich, Wien etc.) und Performances für verschiedene Festivals und Top-Events, wie das Airbeat One Festival, die Fashion Week in Berlin oder die Aftershow-Party vom DFB Pokalfinale, seine Vita.

Als Resident-DJ der Mercedes-Benz Arena Berlin begleitet FEWA die Warm-Up- und Aftershow-Parties der Konzerte in der Arena. Er heizte schon zu den Konzerten von Justin Timberlake, Drake, Ed Sheeran und Justin Bieber die Gäste in der Arena ein.

Darüber hinaus arbeitete DJ FEWA schon mit diversen namenhaften Künstlern, wie Afrojack, Fritz Kalkbrenner, Swizz Beatz, Xzibit oder Dimitri Vegas & Like Mike zusammen.

Stay tuned and follow DJ FEWA:

www.djfewa.de

www.facebook.com/deejay.fewa